Forum

Pappbecher für mein...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Pappbecher für meine Tierarztpraxis

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
225 Ansichten
(@bambi)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo zusammen,

ich führe eine Tierarztpraxis und habe vermehrt wahrgenommen, dass die Sitzplätze in meinem Warteraum gefüllter sind als üblich. Aus diesem Grund möchte ich ihnen während der Wartezeit zumindest Wasser anbieten können. Aus diesem Grund suche ich Pappbecher wie es in einer Praxis oft üblich ist. Vielleicht denken sich die meiste nun, dass Einwegverpackungen vermieden werden sollten, aber Hygienevorschriften lassen mir keine bessere Möglichkeit. Aus diesem Grund sollten die Pappbecher auch so nachhaltig wie möglich sein, also etwa kompostierbar. Könnte mir jemand aus der Community einen Shop empfehlen?

VG 


   
Zitat
(@messi10)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Guten Tag Bambi,

achso interessant, ich habe nie hinterfragt, warum es eigentlich Pappbecher sind. Die Vorteile von Einwegprodukten sollten ja durchaus bekannt sein. Der Grund warum ich Dir allerdings eine Empfehlung geben kann ist, da ich des Öfteren Kaffeebecher aus Pappe besorgen muss. Bei meiner Suche war es mir ebenfalls wichtig, dass es sich um Nachhaltige Produkte handelt. Dafür verbürge ich mich für packing24.de, bzw. sollte das Zertifikat nach EN 13432 aussagekräftiger sein. Wirf einfach einen Blick auf die Pappbecher hier und überzeuge Dich selbst. Das Zertifikat bestätigt, dass sich die genutzten Materialien innerhalb weniger Monate rückstandsfrei kompostieren lassen. Nach meinen Erfahrungen sind in Praxen die Papierkegel sehr beliebt, diese findest Du dort ebenfalls. 

Grüße


   
AntwortZitat
Teilen: