Forum

Schlechte Luft in d...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schlechte Luft in der Firma

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
279 Ansichten
(@loewe)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Moin Leute,

ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Job in einer Firma in der Metall verarbeitet wird. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinen Kollegen und der Atmosphäre hier in der Firma. Allerdings ist die Luftqualität echt nicht besonders gut hier. Ich habe meinen Chef darauf angesprochen und er hat mir gesagt die Maschinen wären schon alt hier. Jetzt soll ich ihm welche empfehlen die unser Problem lösen könnten. Hat da jemand eine Idee oder ist zufrieden mit den Maschinen in seiner Firma und kann sie weiterempfehlen?

Liebe Grüße

 


   
Zitat
 Bale
(@bale)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Hey Loewe,

ich bin in unserer Firma für die Organisation solcher Anlagen zuständig und finde es eigentlich nicht besonders professionell, dass du dafür eingesetzt wirst. Es ist hierbei jedoch nicht mit einer Maschine getan. Du sagst ihr arbeitet mit Metall? Da würde ich persönlich als erstes einen Entstauber besorgen, wir sind schon seit langer Zeit mit einer Firma zufrieden dafür einfach hier klicken damit werdet ihr die rieselfähige Emission los. Dann sollte es schon deutlich angenehmer sein, beschreib mir doch bitte genauer wie ihr Metall verarbeitet dann kann ich dir noch präziser helfen.

Liebe Grüße


   
AntwortZitat
Teilen: