Forum

Was tun bei der Hit...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was tun bei der Hitze?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
297 Ansichten
(@katharina_moos)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo zusammen,

Ich wollte mir mal hier bei euch ein paar Tipps abholen, wie ihr mit der Hitzewelle so umgeht! Ich hatte das Glück, die meiste Zeit im Homeoffice arbeiten zu können und da meine Wohnung recht angenehm klimatisiert ist, geht es echt klar. Allerdings muss man ja ab und an eben doch das Haus verlassen 😀 Wie kommt ihr durch den Sommer? 


   
Zitat
(@ronniedepp)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
 

Hi Katharina,

Es ist ja wirklich erstaunlich wie lang die Wärme dieses Jahr schon anhält! Ich leide unter hohen Temperaturen, wenn ich mich nicht in den Schatten begeben kann und habe deshalb auch schon seit einiger Zeit eine Klimaanlage im Haus, was ja in Deutschland eher unüblich ist. Mein anderer Tipp ist vielleicht auf den ersten Blick ebenfalls ungewöhnlich, zahlt sich aber echt aus: Vor 2 Jahren, während der akuten Pandemie, haben meine Frau und ich einen Pool in unseren Garten bauen lassen. Das wurde viel belächelt, da wir in Deutschland ja angeblich keine heißen Sommer bekommen! Tja und jetzt lohnt es sich total, jeden Tag ziehe ich meine Bahnen! Pools kaufen ist echt eine super Idee zur Erfrischung im eigenen Garten. Ich will ihn nicht mehr missen.


   
AntwortZitat
(@wino4eva)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo 🙂
Ich verlagere im Sommer mein Leben immer komplett nach draußen! Ich hab natürlich auch das große Glück, dass ich einen schönen garten, direkt an meiner Wohnung habe. Die Idee mit dem Pool ist natürlich auch klasse, da reicht mir allerdings ein kleiner zum aufblasen für die Füße! Ich hab in eine Outdoor Küche investiert, sodass ich draußen aufwendig kochen kann und nicht immer nur grillen muss. So kann man es auch gut draußen aushalten.


   
AntwortZitat
Teilen: