Forum

Urlaub mit Freunden...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Urlaub mit Freunden zusammen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
234 Ansichten
(@vroni)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 8
Themenstarter  

Guten Morgen, 

mit ein paar Freunden sind mein Freund und ich auf das Thema gekommen, dass man doch mal zusammen in den Urlaub fahren könnte. Zuerst war die Idee zusammen zu campen, aber da bin ich nicht so für... Ich denke, dass man sicher auch zusammen ein ganzes Haus mieten könnte. Seid ihr vielleicht schon mal mit Freunden verreist und könnt Ferienhäuser empfehlen? Oder könnt ihr dem Urlaub mit Freunden vielleicht überhaupt nicht empfehlen? Dann warnt mich bitte vor. 😀 

 

LG


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
DerDaus
(@derdaus)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 8
 

Moin Vroni,

ich denke mal, dass man überall größere Unterkünfte finden wird. 

Aber ich kann von meinem letzten Urlaub mit Freunden in Österreich berichten. Dort hatten wir gemeinsam ein größeres Ferienhaus gemietet, welches sich wirklich ausgezahlt hat. Zwei von uns hatten sogar ihre Hunde mit, die gegen einen geringen Aufpreis ebenfalls willkommene Gäste waren.

Über ferienhuetten.de findest du sogar Gruppenhäuser mit Alleinlage, wo man komplette Ruhe genießen kann. Falls euch das eher zusagt, könnt ihr dort auch Häuser in Italien, Bayern usw. suchen. Wir hatten jedenfalls eine schöne Zeit, haben viel zusammen gegrillt und unternommen. Dennoch hatten wir alle genug Privatsphäre, weil das Haus genug Platz geboten hat. Vermutlich würden wir genau dieses Haus (Gruppenhaus Berghoam) auch wieder buchen, wenn es nächstes Jahr wieder verfügbar ist.

 

Grüße


   
AntwortZitat
Teilen: