Forum

Transporter für pri...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Transporter für private Zwecke und preiswert

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
259 Ansichten
(@grogu)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  

Hey an Alle!

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Transporter, vorzugsweise von VW. Ich brauch etwas um mein Motorrad darin verstauen zu können und ggf. auch eine Matratze mit einzupacken. Habe mir jetzt einiges angeschaut und auf YouTube auch einige solcher Umbauten gesehen. Bietet sich ja an einen aktuelleren VW zu holen, der noch etliche Kilometer mitmacht. Kennt jemand einen guten Händler, der preislich etwas besser als ein offizieller VW Händler da steht? Würde mich sehr freuen.

Grüße, Grogu ;)


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
(@messi10)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Mahlzeit Grogu,

der Preis kommt meistens auf die gewünschte Ausstattung an. Ich würde Dir nach deiner Beschreibung einen VW T5 bzw. meinen Favoriten den VW T6 empfehlen. (Ein Blick auf die neuen Elektro Transport von VW würde ich für lange Strecken und aus preislichen Gründen nicht empfehlen). Allerdings bietet sich für so eine Spielerei auch ein Caddy an. Da muss man nur schauen, ob das Motorrad passt. Einen VW T6 kaufen kann man unter a1a-automotive.de lukrativ. Ich hab dort dauerhaft günstige Preise und eine sehr gute Verfügbarkeit wahrgenommen. Der Service und die Kundenfreundlichkeit ist ebenfalls vortrefflich.

Ich wünsche Dir mit deinem Motorrad und zukünftigem Transporter noch viel Spaß!


   
AntwortZitat
Teilen: