Forum

Für begrenzte Zeit ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Für begrenzte Zeit Wohnungsreinigung

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
219 Ansichten
(@bambi)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem guten Dienstleister für Wohnungsreinigungen. Zunächst notgedrungen für paar Monate, da meine Frau ihren Arm gebrochen hat und ich neben der Arbeit zwar wichtige Sachen im Haushalt noch so gerade erledigen kann, aber für die Reinigung des der ganzen Wohnung mir meine gebliebene Freizeit zu kostbar ist. Sollte sich die Wohnungsreinigung als wirklich zufriedenstellend herausstellen, ist es vielleicht auch eine dauerhaft Option. Bevor ich mich aber schlechte Erfahrungen mache, wollte ich nach Empfehlungen umhören. Könnt ihr eine gute Reinigung in Berlin empfehlen?

VG


   
Zitat
(@the-duke)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo Bambi,

bereits zweimal habe ich eine Grundreinigung bei mir vornehmen lassen.(Reinigung der Wohnung und Fenster)
Ich konnte mich nur herzlich für die super Reinigung bedanken. Alle Punkte: Reinigung, Pünktlichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiterin waren hervorragend. Mit einer Schulnote ausgedrückt würde ich eine Eins geben. Ich werde diese Grundreinigung in der Zukunft sicherlich wieder in Anspruch nehmen. 

Zunächst hatte ich Sorge, da ich oft, auf andere Dienstleister bezogen, schlechte Erfahrungsberichte gelesen habe, aber davon fehlte bei mir jede Spur. Zufrieden bin ich etwa auch damit, dass keine extra Pauschale für das verwendete Putzmittel beansprucht wird. Andere Dienstleister fordern manchmal bis zu 15 Euro für billiges Putzmittel. Dieser verwendet sein eigenes mitgebrachtes hochwertiges und umweltfreundliches (so fern es geht) Putzmittel. Sollte dich dies also überzeugen klick auf den Link den ich oben platziert habe.

MfG


   
AntwortZitat
Teilen: