Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eine Party planen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
303 Ansichten
(@sommer)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo zusammen,

meine Tochter wird in vier Monaten 18 Jahre alt und hat sich eine Feier gewünscht. Nun möchte ich für sie als Überraschung eine etwas größere Feier planen. Ich habe schon eine super Location für den Tag gemietet und auch mit der Dekoration bekomme ich Hilfe. Nun fehlt aber das wichtigste, die Verpflegung und Ausstattung. Ich hatte an eine warme Speise gedacht und ein paar Häppchen und Getränke natürlich. Eine Torte wird von unseren Konditor hier aus der Stadt geliefert. Brauche aber unbedingt auch Tische und Stühle und auch alles an Geschirr und Besteck, den für 30 Leute habe ich nicht genug im Haus. Bin momentan etwas überfordert und bräuchte ein paar Tipps.


   
Zitat
(@matilda)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo Sommer,
eine Party ist immer eine tolle Idee, vor allem der 18te Geburstag ist etwas, dass man feiern sollte. Falls es eine entspannte Party werden soll, könntest du auch einfach Pizza liefern lassen, da kann man meist nichts mit falsch machen. Als kleine Idee noch, stell doch eine Art Bar auf, falls nicht schon eine vorhanden ist. So können sich die Gäste bedienen lassen und ihre Drinks genießen. Als Ausstattung kann ich dir sowohl normale als auch Stehtische empfehlen, es ist immer gut, wenn beides vorhanden ist. Habe selbst vor knapp einem Jahr eine Verlobungsfeier geplant und hatte dafür die Hilfe vom Partyservice Siegen. Uns wurden auch Tische und alles weitere gestellt und es gab auch ein super Buffet. Das hier ist die Seite von dem Service, den ich genutzt habe: https://www.eventverleih-mk.de/info/partyservice-siegen.html Ich meine aber, dass das Event Team, an verschiedenen Orten tätig ist. Da müsstest du mal selbst schauen. Wünsche dir noch viel Erfolg und hoffe ich konnte etwas helfen. LG


   
AntwortZitat
Teilen: