Forum

Neuer Boden für Mie...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuer Boden für Mieterwohnung

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
200 Ansichten
(@grogu)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  

Hallo zusammen,

eine Wohnung die ich vermietet habe ist aktuell frei geworden und da wollte ich die Chance nutzen und den Boden erneuern. Ich bin mir allerdings noch nicht bei der genauen Umsetzung bzw. Materialauswahl sicher. Eine luxuriöse Lösung ohne zu teuer zu sein wäre natürlich gut, aber wie ich das umsetzen soll weiß ich nicht. Einigermaßen handwerklich begabt bin ich auch, aber all zu anstrengen sollte es trotzdem nicht werden, sonst würde ich Handwerker beauftragen. Habt Ihr Vorschläge für mich?

 

Viele Grüße

Euer Grogu


   
Zitat
(@bananajoe)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
 

Hey Grogu, 

da gibt es eigentlich eine einfache Antwort: Klick Vinylboden! Dieser kann bei guter Qualität nicht nur wie echtes Holz oder Stein aussehen, sondern ist auch einfach selbst zu verlegen und kostet dabei nicht viel. Die Lebensdauer ist dafür auch ziemlich gut und die Pflege einfach. Für deine Mietwohnung also eine perfekte Option. Weitere Informationen hier

Klicke also einfach auf den Link den ich verlinkt habe, und finde sofort einen guten Anbieter!

BG


   
AntwortZitat
Teilen: